Archiv für den Monat: Oktober 2016

….und wieder liegt ein erfolgreicher Basar hinter uns

img_0063Wieder können wir auf einen sehr erfolgreichen Herbstbasar zurückblicken. Der Fischbacher Elternverein bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten.

Am Samstag, den 08.10.2016 kamen wieder einmal viele Besucher in die Grundschule Fischbach zu unserem Basar, um die Wintergarderobe für die „lieben Kleinen“ zu vervollständigen und um das ein oder andere Spielzeug oder Buch zu erstehen. Das große Sortiment an warmer Bekleidung, Wintersportartikeln, Büchern und Spielzeug kam sehr gut an, und viele Artikel konnten ihren Besitzer wechseln. Nach erfolgreichem Einkauf entspannten sich unsere Besucher im Foyer der Schule bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Käufern und Verkäufern ganz herzlich. Wir freuen uns, dass unser Basar einen festen Platz in ihren Terminkalendern hat.

Natürlich gilt unser weiterer Dank den vielen ehrenamtlichen Helfern, die Kuchen backen, die Ware sichten, nach Größen sortieren, verkaufen, abrechnen und zu guter Letzt die nicht verkaufte Ware wieder an ihren rechtmäßigen Besitzer zurückführen.

Leider passiert es immer wieder, dass einzelne Stücke verschwinden oder aber wir aus verschiedenen Gründen nichtverkaufte Ware nicht korrekt zurückgeben können. Wir bemühen uns nach Kräften, aber auch uns passieren Fehler, dies bitten wir an dieser Stelle zu entschuldigen.

Herbstbasar findet am 08.10.2016 statt

Am 08.10.2016 um 09:00 öffnen wir wieder unsere Türen zum großen sortierten Herbstbasar für Baby- in Kinderbekleidung, Spielsachen u.v.m..

Wo: Fischbacher Grundschule, Fischbacher Hauptstr.118, 90475 Nürnberg

Auch diese Mal wieder mit Kaffee- und Kuchenverkauf!
Wenn ihr Lust habt mitzuhelfen, meldet euch!

fischbacher.elternverein@web.de