Archiv für den Monat: Februar 2017

Gute Stimmung und tolles Wetter zur Winterfest-Premiere

Dieses Jahr gab es eine Premiere des Elternvereins. In Kooperation mit dem SweetS Coffeeshop wurde am Samstagnachmittag, 18. Februar ein gemeinsames Winterfest auf dem Parkplatz des SweetS veranstaltet.
Bei optimalem Wetter fand ein abwechslungsreiches und tolles Fest statt. Die Kinder waren gut beschäftigt durch das immer beliebte Kinderschminken, Zielen an der Nussknacker-Wurfmaschine, Stelzen laufen und Dosenwerfen.

IMG_2967
Dazu gab es die legendären Waffeln des Elternvereins, dieses Mal sogar auf Wunsch mit besonderen Toppings und Sahne.
Für die Getränke sorgte das SweetS in gewohnt sehr guter Qualität. Es gab Kaffeespezialitäten, Glühwein mit feinen frischen Cranberries, Kinderpunsch und vieles mehr.
Erfreulicherweise haben viele Kinder und Eltern den Weg zu unserem Fest gefunden und konnten sich in Ruhe und lockerer Atmosphäre unterhalten und vergnügen.
So waren sich am Ende die Kinder und Eltern einig „Super war’s, das müssen wir unbedingt 2018 wiederholen“.
Ein Dank an alle freiwilligen HelferInnen und v.a. an Simone Süß, Besitzerin des SweetS, für dieses wundervolle gemeinsame Fest.

Bis zum Basar am 25. März in der Fischbacher Grundschule?

Euer Elternverein

Erstes Winterfest in Kooperation mit SweetS Coffeeshop

Am Samstag, 18.02.2017 von 13:00-16:00 findet unser erstes Winterfest in Kooperation mit SweetS Coffeeshop auf dem Parkplatz vor dem SweetS statt.

Nachdem wir letztes Jahr auf dem Fischbacher Weihnachtsmarkt gefehlt haben, wollen wir es aber nicht versäumen unsere allseits beliebten Waffeln anzubieten, diesmal allerdings in einem etwas anderen Rahmen.

Neben unseren Waffeln bietet das SweetS Glühwein, Kinderpunsch und natürlich auch wie gewohnt eine breite Kaffeeauswahl an.

Damit die Waffeln und die Heissgetränke in entspannter Atmosphäre genossen werden können, gibt es auch abwechslungsreiche Aktionen für die Kinder.

Wir freuen uns auf Euch!