Archiv für den Monat: März 2018

Frühjahrsbasar, 17. März 2018 Restlos ausverkauft …..

…. war wie immer nur unser Kuchenbuffet, aber insgesamt freuen wir uns, auf einen sehr gut besuchten Frühjahrsbasar zurückblicken zu können.

Bei eisigem Wetter fanden viele Käufer – neue und altbekannte Gesichter – mit und ohne Kinder – den Weg in die Grundschule Fischbach um den Kleiderschrank fit für den Frühling/Sommer zu machen.

C0C72547-78FF-4229-8E14-9CD5A5E0E4FFDas Spielzimmer war mit aussortierten Spielsachen gut gefüllt, die auf diesem Weg neue Besitzer fanden.

87F9D08E-A754-4808-A7E9-FF97354F7423Fahrzeuge, diverse Sportartikel und Kinderwägen waren auch im Angebot. Wir danken an dieser Stelle allen Käufern, Verkäufern und den vielen fleißigen Helfern, die den Basar überhaupt möglich machen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Basar im Herbst, am 06.10.2018, für und mit Euch, frei nach dem Motto nach dem Basar ist vor dem Basar.

Mit den Einnahmen werden wir wieder versuchen Projekte für Fischbacher Kinder und Jugendliche zu realisieren.