Danke an alle für diesen tollen Basar, erstmals mit sehr erfolgreichem Kaffee- und Kuchenverkauf!

Heute, am Samstag 5.3.2016 fand wie in jedem Jahr unser traditioneller Frühlingsbasar für Kinderbekleidung, Spielsachen u.v.m. in der Grundschule Fischbach statt.

Der Basar war wieder einmal gut besucht und auch der neu angebotene Kaffee- und Kuchenverkauf war ein voller Erfolg und wurde begeistert angenommen.

Auf diesem Wege möchte sich der Fischbacher Elternverein ganz herzlich bei allen Besuchern für diesen erfolgreichen Frühlingsbasar bedanken. Unser besonderer Dank gilt Birgitta Zaremba für das tolle Plakat mit dem neu gestalteten Frühlings-Bären, Bernd Bock (Getränke Bock) für die Bereitstellung der Bierzeltgarnituren, der Fischbacher Grundschule für die Räumlichkeiten und allen zahlreichen freiwilligen Helfern, die uns wieder einmal tatkräftig unterstützt haben.

Ab Donnerstagabend waren wir bereits mit den Vorbereitungen beschäftigt, damit Samstagvormittag  alles an seinem Platz war und der eigentliche Basar losgehen konnte.

Auch nachdem der Basar geschlossen war, hatten wir allerdings noch mehr als genug zu tun. Abrechnen, zurücksortieren der Waren, auszahlen an die Verkäufer und alle Regale und Co. wieder aus der Schule schaffen.

Inzwischen sind wir ein richtig gut eingespieltes Team und so ging die ganze Mühe und Arbeit gleich leichter von der Hand.

Schön wars und Spaß hat es gemacht!

Wie die meisten wissen, werden sämtliche Einnahmen für die Kinder in Fischbach investiert. Aktuell planen wir die Erweiterung des Waldspielplatzes am Eisweiher

Auf Wiedersehen, spätestens bis zum nächsten Basar im Herbst 2016?