Danke für einen erfolgreichen Herbstbasar 2015!

Am letzten Samstag, den 10.10.2015 war es wieder soweit und wir öffneten die Türen der IMG_3994 IMG_3995 IMG_3993 IMG_3992Fischbacher Grundschule für unseren Herbstbasar.

Schon Tage vorher lief unsere Organisation auf Hochtouren. Am Freitag nach der Schule wurden dann die Klassenzimmer im unteren Stock und die Aula von uns hergerichtet und den ganzen Nachmittag bis spät in den Abend hinein haben wir mit unseren Helfern die abgegebenen Sachen sortiert und zum Verkauf aufgebaut.

Am Samstag öffneten wir dann pünktlich die Türen und der Basar konnte beginnen. Erfolgreich wurde gesucht, gestöbert und gekauft.

Nachdem spät am Abend alles wieder aufgeräumt war, die Verkäufer ausbezahlt und die Grundschule wieder in ihren Ursprungszustand gebracht worden ist, konnten wir auf ein tolles Ergebnis schauen.

Wir bedanken uns bei der Fischbacher Grundschule für die tolle Zusammenarbeit, bei Getränke Bock für die Bereitstellung der Bierzeltgarnituren, Bei Birgitta Zaremba für das tolle Plakat    und allen freiwilligen Helfern, die uns unterstützt haben. Leider waren es auch an diesem Basar nicht so viele!

Hier nochmals unser Appell an alle Fischbacher Eltern:

Unterstützt uns bei unserer Arbeit, auch ein kurzer Einsatz hilft uns sehr weiter. Das Geld, das wir bei unseren Aktionen einnehmen verwenden wir ausschließlich für unsere Fischbacher Kinder: Anschaffungen von großen Spielgeräten am Schulspielplatz, Spielülatz und Eisweiherspielplatz, Sachspenden an Hort, Mittagsbetreuung und die Kindergärten, Errichtung und Pflege des Skaterplatzes am TSV Gelände etc…