Gute Stimmung und tolles Wetter zur Winterfest-Premiere

Dieses Jahr gab es eine Premiere des Elternvereins. In Kooperation mit dem SweetS Coffeeshop wurde am Samstagnachmittag, 18. Februar ein gemeinsames Winterfest auf dem Parkplatz des SweetS veranstaltet.
Bei optimalem Wetter fand ein abwechslungsreiches und tolles Fest statt. Die Kinder waren gut beschäftigt durch das immer beliebte Kinderschminken, Zielen an der Nussknacker-Wurfmaschine, Stelzen laufen und Dosenwerfen.

IMG_2967
Dazu gab es die legendären Waffeln des Elternvereins, dieses Mal sogar auf Wunsch mit besonderen Toppings und Sahne.
Für die Getränke sorgte das SweetS in gewohnt sehr guter Qualität. Es gab Kaffeespezialitäten, Glühwein mit feinen frischen Cranberries, Kinderpunsch und vieles mehr.
Erfreulicherweise haben viele Kinder und Eltern den Weg zu unserem Fest gefunden und konnten sich in Ruhe und lockerer Atmosphäre unterhalten und vergnügen.
So waren sich am Ende die Kinder und Eltern einig „Super war’s, das müssen wir unbedingt 2018 wiederholen“.
Ein Dank an alle freiwilligen HelferInnen und v.a. an Simone Süß, Besitzerin des SweetS, für dieses wundervolle gemeinsame Fest.

Bis zum Basar am 25. März in der Fischbacher Grundschule?

Euer Elternverein

3,276 total views, 7 views today