Winterfest mit Sonne, Schnee und Leckereien

Wenn schon Winterfest, dann auch mit kalten Temperaturen, eisigem Wind und mit kurzem Schneeschauer. So starteten wir unser zweites Winterfest in Kooperation mit dem Cafe SweetS.

Der Elternverein bereitete wieder die heiß begehrten Waffeln zu und hatte dieses mal sogar eine richtige Popcornmaschine am Start, die von den Kindern mit Begeisterung angenommen wurde.

2018-02-05-PHOTO-00000758

Die Kälte hielt einige faschingsbegeisterte Kinder nicht davon ab sich schminken zu lassen und schon waren auch Prinzessinnen, Monster, Elfen und weitere Wesen auf dem Fest vertreten.

Auch die Nussknacker-Wurfmaschine und Dosenwerfen wurde von den Kindern mit Freude ausprobiert.

2018-02-05-PHOTO-00000757

Trotz des doch wechselhaften Wetters fanden bis 16:00 Uhr immer mehr Eltern mit Kindern den Weg zu unserem kleineFest und konnten sich bei einem heißen Getränk und leckeren Waffeln an den Stehtischen oder im Café in gemütlicher Atmosphäre unterhalten.

1,844 total views, 13 views today