Herbstbasar 2018

Trotz strahlenden Sonnenscheins fanden zahlreiche Käuferinnen und Käufer den Weg in unsere Grundschule um sich mit Kleidung für den Winter einzudecken.

Auch unser Spielzimmer war gut besucht. So wechselten viele gebrauchte Spiele und Bücher ihren Besitzer.

Da die Nachfrage an Sportartikeln weiterhin groß ist, haben wir nun das zweite Jahr in Folge, ein Sportzimmer eingeräumt in dem Schlittschuhe, Helme, Reitartikel und ähnliches guten Absatz gefunden haben.

Im Eingangsbereich gab es wieder ein großes Angebot verschiedener selbst gebackener Kuchen und frischen Kaffee.

Nach einem weiteren erfolgreichen Wochenende bedanken wir uns bei allen Verkäufern und Käufern sowie den fleißigen Helfern die diesen Basar überhaupt erst möglich machen.

Mit den Einnahmen werden wir uns auch im folgenden Jahr für Kinder Belange im Stadtteil stark machen.

Nach dem Basar ist vor dem Basar. Die Planungen für den Frühjahrsbasar am16.03.2019 haben bereits begonnen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.