Basar

Wir laden ein zu unserem großen sortierten Frühlingsbasar

Verkauf am 12.10.2019 von 09:00-12:00

Warenannahme am 11.10.2019 von 15:30-18:00

Abrechnung und Artikel Rückgabe am 12.10.2019 von 15:30-16:30

Veranstaltungsort: Grundschule, Fischbacher Hauptstraße 118, 90475 Nürnberg

Nummernvergabe: ab 13.09.2019 0:00 auf easybasar

Artikeleingabe: ab 13.09.2019 0:00 bis 10.10.2019 24:00

Pfeil rotWie verkaufe ich meine Artikel?
Registrieren Sie sich auf easybasar, um bei unserem Basar zu verkaufen. Dies ist bereits jetzt möglich.
Ab dem 13.09.2019 um 00:00 können Sie sich auf easybasar zu unserem Basar anmelden und erhalten so ihre Verkäufernummer. Die Vergabe von Verkäufernummer wird automatisch geschlossen, wenn alle Verkäufernummern vergeben sind.
Mit der Verkäufernummer werden unsere Teilnahmebedingungen per Mail verschickt, bitte lesen Sie diese aufmerksam.
Nach Erhalt der Verkäufernummer loggen Sie sich auf easybasar ein und geben ihre Artikel bequem online ein. Sie können maximal 40 Artikel zum Verkauf anbieten. Die Eingabe kann jederzeit unterbrochen werden, muss aber bis zum 10.10.2019 24:00 abgeschlossen sein.
Für jeden eingegebenen Artikel wird ein Barcode erzeugt, drucken Sie diese aus und befestigen Sie sie gut an der Ware.
Drucken Sie wenn möglich die Etiketten auf stärkeres Papier (100 g), lochen Sie das Etikett an einer freien Stelle und befestigen es mit einem Band an der Ware.IMG_2912
Oder kleben Sie das Etikett mit einem Kreppklebeband auf den Artikel. Achten Sie darauf, dass der Barcode nicht verdeckt ist.

Weitere Tips zur Optimierung von Etiketten.

Bitte drucken Sie sich auch die Boxaufkleber aus und kleben Sie diesen auf Ihre Box.
Sollten Sie wider erwarten keine Artikel verkaufen können, so schicken Sie bitte eine email an uns , damit wir Ihre Nummer für andere Interessenten wieder freigeben

Pfeil rotAllgemeine Geschäftsbedingungen
Es handelt sich um einen Kommissionbasar an dem ausschließlich private Verkäufer teilnehmen dürfen. Gewerbliche Verkäufer werden nicht zugelassen.
Pro Verkäufernummer erheben wir eine Startgebühr von 1,00€, zusätzlich gehen 20% von dem Umsatz der verkauften Artikel zu Gunsten des Fischbacher Elternvereins e. V..
Der Mindestpreis für Artikel beträgt 1,50€. Bei niedrigpreisigeren Artikel, können mehere gleiche Artikel als Paket angeboten werden.
Sie können maximal 40 Artikel zum Verkauf anbieten. Angenommen werden, je nach Jahreszeit gut erhaltene
Kleidung der Frühjahrs- und Sommersaison bzw. der Herbst- und Wintersaison bis Größe 170
– Spielsachen
– Sportartikel, im Winter auch Skiausrüstung
– Sportschuhe, keine Straßenschuhe
– Fahrzeuge, inkl. Kinderwägen
– Fahrrad- und Autositze
– Kindermöbel

Wir behalten uns vor, verschmutzte, fehlerhafte und nicht der Saison entsprechende Artikel aus dem Verkauf zunehmen.
Außerdem behalten wir uns vor, Verkäufer, die wiederholt schmutzige oder kaputte Waren anbieten, komplett vom Basar auszuschließen.
Ebenso werden Schwangerschaftsbekleidung, Bettwäsche, Handtücher, Videokassetten und Straßenschuhe nicht zum Verkauf angenommen.
Der Fischbacher Elternverein e.V. übernimmt keine Haftung für Verlust, Beschädigung oder Diebstahl der angebotenen Artikel.
Der Fischbacher Elternverein e.V. übernimmt auf verkaufte Artikel keine Garantie und räumt auch kein Rückgaberecht ein.
Der Verkaufserlös, abzüglich der Startgebühr und der 20% Provision, wird bei Abholung der nicht verkauften Artikel in bar ausbezahlt. Dieser Betrag, sowie die zurückerhaltenen Artikel, müssen sofort kontrolliert werden. Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.
Nicht abgeholte Sachen werden als Spende caritativen Zwecken zugeleitet.
Artikel, von denen die Etiketten abgegangen sind, können wir nicht in den Verkauf nehmen.
Alle Artikel, die Sie zum Verkauf abgeben, müssen über easybasar erfasst sein.
Nutzen Sie bitte nur die über easybasar erstellten Etiketten
Wir können nur feste Boxen annehmen, bitte keine Plastiktüten! Beschriften Sie ihre Kisten mit dem auf easybasar zur Verfügung gestellten Boxaufkleber.
Ihre Artikel werden nicht inventarisiert, d.h. wir können nicht sicherstellen, dass die Artikel von der Liste mit den abgegebenen Artikel überein stimmen.
Abrechnung und Rückgabe nichtverkaufter Artikel erfolgt nur mit Abholschein, den Sie bei der Warenannahme am Freitag bekommen.
Mit der Abgabe der Ware akzeptieren Sie die oben genannte Bedingungen.

 

 

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