Erster Samstag im Mai – bestes Frühlingswetter – Spaß – entspannte Eltern und Kinder

All das und noch vieles mehr steht für das Spielplatzfest des Fischbacher Elternvereins und traf auch dieses Jahr am 05.05.2018 wieder zu.
Bei schönstem Wetter fanden auch in diesem Jahr wieder viele Eltern mit ihren Kindern den Weg zum Spielplatzfest des Fischbacher Elternvereins. 
Neben den gewohnten Attraktionen wie Hüpfburg, Bastelecke und Ponyreiten hatten wir als besonderes Highlight das Museum im Koffer eingeladen, das Kinder ab 9 Jahren auf eine Zeitreise durch die Steinzeit mitnahm und die Kinder dort viel experimentieren konnten.
A3C78BAA-D0B7-47F9-B5AA-3BA89B956C2BDamit aber noch nicht gut, durch das freundliche Sponsoring der Sparkasse Fischbach/Moorenbrunn rundeten stündliche Zaubervorstellungen und unzählig modellierte Luftballons das Programm ab.
A2AAC976-F44C-4EA7-813F-580685F3705B
Besonders toll war,  dass wir Jürgen Haas (Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Fischbach/Moorenbrunn) auf unserem Fest begrüßen und uns so persönlich für die großzügige Spende bedanken konnten. 
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und überlegen bereits, wie wir das diesjährige Programm noch toppen können.
 57325136-1751-43B2-B270-102DCF6762C0
Unser Dank geht an Getränke Bock, der FFW – Herrn Gläser, Familie Krist mit ihren Pferden, der Sparkasse Fischbach/Moorenbrunn und nicht zu vergessen den vielen freiwilligen Helfern ohne die dieses Fest nicht möglich wäre. 

777 total views, 1 views today